Gemeinderat

Wir sind seit rund 40 Jahren wieder im Gemeinderat vertreten. Unsere Kandidaten stellten sich im Wahlkampf mit dem unten gezeigten Plakat vor. Leider ist es uns diesmal noch nicht gelungen, eine komplette Liste zur Wahl zu stellen. Rolf Haas, der 1. Vorsitzende unseres Ortsverbandes, wurde mit 1.163 Stimmen gewählt. Wir möchten ihm auch von dieser Stelle aus gratulieren.

Rein rechnerisch hätte eine Liste mit 22 Kandidaten zu einem zweiten Platz im Gemeinderat geführt. Wir werden Alles für Sie tun, um dies bei der nächsten Wahl mindestens zu erreichen!

Wir stehen zu unseren Wahlversprechen. Jeder kann jederzeit überprüfen, wie wir uns für unsere Themen einsetzen. Sehen Sie doch gern im Menü unter dem Stichwort “Unsere Themen” nach.

Unsere Kandidaten 2019 für den Gemeinderat Markdorf

aus dem Gemeinderat

Beratungsunterlagen finden sich jeweils eine Woche vor der Sitzung unter der Stadtadresse: zu Beratungsunterlagen

Tagesordnung

Die Tagesordnung wird jeweils eine Woche vor der Sitzung von der Stadtverwaltung veröffentlicht (siehe Hinweis oben). Sie finden diese Termine auch bei uns unter dem Menüpunkt “Termine“.

Unser Mitglied im Gemeinderat, Rolf Haas, wird zu den einzelnen Punkten seine Kommentare und sein Stimmverhalten abgeben. Teilen Sie uns bitte auch selbst Ihre Meinung mit.

Im Übrigen finden Sie die jeweiligen Protokolle der Sitzungen nach deren Verabschiedung ebenfalls unter der oben angegebenen Adresse der Stadt.