Deprecated: Return type of Requests_Utility_CaseInsensitiveDictionary::offsetExists($key) should either be compatible with ArrayAccess::offsetExists(mixed $offset): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/13/d4295005149/htdocs/fdpmarkdorf/fdpwordpress/wordpress/wp-includes/Requests/Utility/CaseInsensitiveDictionary.php on line 40

Deprecated: Return type of Requests_Utility_CaseInsensitiveDictionary::offsetGet($key) should either be compatible with ArrayAccess::offsetGet(mixed $offset): mixed, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/13/d4295005149/htdocs/fdpmarkdorf/fdpwordpress/wordpress/wp-includes/Requests/Utility/CaseInsensitiveDictionary.php on line 51

Deprecated: Return type of Requests_Utility_CaseInsensitiveDictionary::offsetSet($key, $value) should either be compatible with ArrayAccess::offsetSet(mixed $offset, mixed $value): void, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/13/d4295005149/htdocs/fdpmarkdorf/fdpwordpress/wordpress/wp-includes/Requests/Utility/CaseInsensitiveDictionary.php on line 68

Deprecated: Return type of Requests_Utility_CaseInsensitiveDictionary::offsetUnset($key) should either be compatible with ArrayAccess::offsetUnset(mixed $offset): void, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/13/d4295005149/htdocs/fdpmarkdorf/fdpwordpress/wordpress/wp-includes/Requests/Utility/CaseInsensitiveDictionary.php on line 82

Deprecated: Return type of Requests_Utility_CaseInsensitiveDictionary::getIterator() should either be compatible with IteratorAggregate::getIterator(): Traversable, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /homepages/13/d4295005149/htdocs/fdpmarkdorf/fdpwordpress/wordpress/wp-includes/Requests/Utility/CaseInsensitiveDictionary.php on line 91
Kindergärten – FDP Markdorf Zum Inhalt springen →

Kindergärten

Die Renovierung und den weiteren Ausbau der Kindergärten unterstützen wir. Die notwendigen Entscheidungen sind gefallen. Auf Vorschlag der Verwaltung hat der Gemeinderat beschlossen, den Bau eines Kindergartens in der Südstadt vorzuziehen und damit den Ausbau des Kindergartens St. Elisabeth auf ein machbares Maß zu begrenzen. Dies unterstützen wir vollinhaltlich, auch im Hinblick auf die Bevölkerungszunahme Markdorfs mit hoffentlich vielen jungen Familien. Wir mahnen jedoch an, auch in diesem Fall auf angemessenen Kostenaufwand zu achten.

Längerfristig ist anzustreben, den Kindergarten im Alten Schulhaus aufzulösen. Damit würde die Möglichkeit eröffnet, das Gelände Altes Schulhaus in Verbindung mit dem Gasthaus Adler neu zu überplanen.

Veröffentlicht in Bildung Themen Markdorf

Kommentaren